Montag, 10. Oktober 2011

Amelie, asiatisch




Amelie von Farbenmix, Größe 98/104, aus asiatisch anmutendem naturfarbenem Jersey mit pinkfarbenen Blüten, dunkelbraunen Ärmelbündchen und Zackenlitze am Halsausschnitt und Saum

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja traumhaft schön - trifft genau meinen Geschmack. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja traumhaft schön - trifft genau meinen Geschmack. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön ist das!!!
    liebe grüsse
    andrea

    "kinkerlitzchen" passt...ich machs heut fertig:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Der Stoff ist ein Traum. Wäre nie darauf gekommen, ihn für ein Kind zu vernähen und mir steht so etwas nicht. Also kommt so etwas auch nicht in meine Einkaufstüte. Eigentlich schade. Es ist perfekt. Danke für die Inspiration.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. und sehr schön fotografiert ! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Ist das entzückend?! Wundervoll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen