Mittwoch, 12. Oktober 2011

Me Made Mittwoch (Armstulpen)

Me Made Mittwoch, heute mit einem Mini-Projekt. Kuschelige Armstulpen aus bunten Strümpfen: unten abgeschnitten, an jeder Seite Bündchen angenäht, fertig.

Mehr zum Me Made Mittwoch zeigen Euch wie immer Catherine und die Anderen.

Kommentare:

  1. Superidee, ich steh auf recyceln und sammle alte, bunte, Socken und Strumpfhosen der Kids. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielleicht sollte ich die kniestrümpfe nicht mehr entsorgen wenn sie kaputt oder zu klein sind.
    supersüss. schlicht und schön. man könnt sie sogar noch doppeln mit jersey innen.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  3. @ Monika:
    Ja, gibt es bei mir auch schon... dazu irgendwann später mehr...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja toll!!! muss ich unbedingt auch mal machen...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee. Es gibt ja so hübsche Strümpfe...

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lässig...so Armstulpen sind in der kalten Jahreszeit mein "Lieblings-Accessoire"...! Bei meiner Grösse sind nämlich die Ärmel immer viel zu kurz...!
    Na dann mal ran an die Strupfis meiner Grazien...natürlich nur an die mit den durchgewetzten Knien...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich eine klasse Idee, nur schade, dass ich keine bunten Socken habe.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Das muss ich mir merken. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das "Aus alt mach neu" und würde selbst gern viel mehr in der Richtung machen, aber Beruf und Familie lassen mir nicht immer die zeit dazu. Ich bin jedenfalls froh, auf dein blog gestoßen zu sein!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Uahh - keine Sicherheitsabfrage!!! Du steigst minütlich in meiner Achtung ;-)
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Danke dafür. Und überhaupt: ganz reizend.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee!
    Ich habe diese Strümpfe auch und mag diese schlichten Blümchen.
    Merk ich mir.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, ich durchforste dann mal die Sockenschublade :)

    AntwortenLöschen