Samstag, 29. Oktober 2011

Nicki-Amelie mit Punkten

Amelie von Farbenmix, Größe 98/104, aus rosafarbenem Nicki mit Pünktchen von Westfalenstoffe, aufgesetzter Tasche aus rotem Fleece mit weißen Punkten und roten Bündchen

Kommentare:

  1. Herbstzeit - Ameliezeit :-)) Sehr schön, die Farben/Stoffe sind wirklich toll :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. wundertoll, ich mag die farben sehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zuckersüß!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. ...wo findest du blos immer so schöne Stoffe...unglaublich "herzig"...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. @ PUNKt: In Berlin kann ich Dir den Stoffladen "Frieda Hain" empfehlen - und der rote Fleece mit den weißen Punkten stammt vom Holländischen Stoffmarkt...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  6. die Farbkombi ist wunderschön... eine ganz, ganz tolle Amelie! ...würde meiner Kleinen auch gefallen :-)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. so schööööööööööööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich kanns nicht fassen, ich habs geschafft und kann endlich hier kommentieren....jupiduuuuu!

    AntwortenLöschen