Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sammlungen

Ich schreibe Tagebuch, seit vielen Jahren.
Wenn nichts passiert, bleiben die Seiten leer.
In euphorischen Zeiten verwandelt es sich manchmal in ein Stundenbuch.
Geschriebenes und Skizziertes wechseln sich ab.
Wenn eins voll ist, suche ich mir das nächste.
Es gibt noch so viele schöne Bücher mit leeren weißen Seiten...

Viele weitere Sammlungen gibt es bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Das finde ich ja mal eine wundervolle Sammlung!
    Ich habe auch einige Tage- und Skizzenbücher, aber irgendwie bleibt da öfter alles leer...
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir!

    Tagebuch schreiben liegt mir persönlich zwar nicht, was ich allerdings sehr bedaure.
    Denn neben Deiner Sammlung hast Du auch jederzeit viele wunderbare Erinnerungen parat. Ach, und wenn diese dann noch so schön in Szene gesetzt sind - toll!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto!
    Und eine tolle Beschäftigung.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Sammlung! (Irgendwie hübscher als Blogschreiben...hmmm!;oD)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist echt toll. Also beides, die Sammlung und das Foto.
    Ich war beim Tagebuchschreiben leider nie konsequent genug :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne verschiedene und individuelle Tagebücher. Wunderbar anzusehen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Sammlung....meine nenne ich nicht Tagebücher weil ich nicht täglich rein schreibe...aber sonst wie bei dir....aber meine müssen in Leder gebunden sein und aus handgeschöpftem Papier....immer schwieriger dran zu
    kommen...aber " DEINE " sind super schön....und durch das was drin steht so und so was ganz Besonderes !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Sammlung mit ganz vielen Erinnerungen.

    LG bine

    AntwortenLöschen
  9. sicherlich wunderbare erinnerungen verbergen sich in diesen herrlichen büchern... danke für das tolle foto!

    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott wie cool ist das denn. ich hätte da nur die Tagebücher beschrieben mit der ersten seite sammlung zu bieten. Toll toll toll. Hammercool. danke

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Sammlung (und stehend nehmen Bücher ja auch gleich viel weniger Platz in Anspruch…) herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. ich schreibe auch viel tagebuch und mache skizzenbücher und sketchbooks. deine sammlung ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. in 10 Jahren machst dann nochmal ein Foto;)
    ..sieht jetzt schon klasse aus!
    Lg
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar ... wenn ich in der Beziehung nur nicht so inkonsequent wäre. Ich beneide dich um diese Sammlung. Übrigens ein tolles Foto!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sammlung....ich habe auch immer mal versucht Tagebuch zu schreiben, aber dafür bin ich irgendwie zu unstet. Liest du das Geschriebene dann später nochmal?
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bücher finde ich klasse. Ich nehme es mir JEDES Jahr zum Jahreswechsel vor, ein Tagebuch zu schreiben oder wenigstens ein Jahrbuch mit Fotos. Nichts, ich schaffe es einfach nicht.

    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Sammlung...;)...ich schreibe auch und gerne viel...liebe Grüße...i...

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderschöne geheimnissvolle sammlung <3

    AntwortenLöschen