Donnerstag, 20. Oktober 2011

Texturen




Noch mehr Texturen gibt es bei Luzia Pimpinella zum Fotoprojekt "Beauty is where you find it".

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Toll was die Natur so bietet :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Holzfreund AUT an Holzfreund DE!

    Tolle Bilder! Und wie ich deinem Blog entnehme, bis du mir nähtechnisch etwa... ää... vie... ähm... ENORM war das Wort, das ich suchte, voraus! ;))

    Stöbere mich jetzt mal beneiderisch durch deine Projekte und lass mich inspiriren... 1A!

    die bestaunende
    mole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für Deinen Kommentar. Nein, das ist nicht der Hocker (ich musste erstmal überlegen welchen du meinst ;o)), sondern eine Kiste für Spielzeug. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Du hast recht... wenn man einfach nur "drauflosknipst", kommen meistens auch nur Schnappschüsse dabei heraus. Das kann zwar auch schön sein, aber mehr Spaß macht eigentlich die gezielte Objektsuche. Verstehe meinen Mann (schon seit Jahren ein "Gernefotograf") mittlerweile viel besser, wenn er sich auf den Boden kniet, auf Leitern steigt, sich verbiegt und verrenkt, nur um das Motiv gut einzufangen ;o)

    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich etwas "eingefangen" - gefällt mir hervorragend.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Klasse... was man bei Dir so alles findet. Ich hab grad ein deja vú. :-)

    AntwortenLöschen