Dienstag, 22. November 2011

Amelie mit dicken Punkten

Amelie von Farbenmix, Größe 98/104, aus dünnem rosa Fleece mit dunkelbraunen Punkten, dunkelbraunen Bündchen und braunem Vögelchen-Webband.

Kommentare:

  1. Sieht süss aus - schöner Kuschelstoff :-))

    Deine Buchstabensuppe finde ich auch klasse ,-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! und bestimmt soooo kuschlig...

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist bestimmt soo gemütlich zu tragen... Ich bin ganz neidisch auf den (obwohl ja eher die, nehme ich an), der/die das Vergnügen haben wird.
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Genauso Eine haben wir auch Zuhause...nur bei uns piept es nicht...grins...deshalb muß ich dir nicht sagen wie schön sie ist ....ach komm....soooo schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder einfach wunderschön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. wieder einfach nur schöööööööön <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. so schööön.bitte einmal in meiner grösse.lg conny

    AntwortenLöschen