Montag, 14. November 2011

bimbambuki liebt Dackel

Amelie von Farbenmix, Größe 98/104, aus dunkelbraunem Jersey mit Dackelmuster von Stoff & Stil und aufgesetzter Tasche aus dunkelbraunem Pünktchenstoff

Kommentare:

  1. Das sieht ja supersüss aus, der Dackelstoff ist ja cool!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  2. oberknuffig!!! den Stoff hab ich noch nie gesehen...wunderbar!
    Amelie wird bei uns auch gerade heiß geliebt:-)

    ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also an dem Stoff wäre ich garantiert vorbeigegangen ohne einen Blick zu riskieren und nun schau dir diese Amelie an: ein Traum, sooo lieb!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde dackel jetzt nicht soooooooooo toll.... aber diese amelie..... hammer süß!!!! die würd ich emmi (trotz oder genau wegen der dackel?!) sofort anziehen!°!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist soooo toll. Einfach klasse. Passt zu dem Schnitt, wie die Faust auf´s Auge. Ich hätte ihn wahrscheinlich eher als Jungsstoff angesehen und gar nicht für meine Lütte in Erwägung gezogen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar schön! So simpel und so stimmig! Toll!
    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Bibambuki liebt Dackel? Kann ich sehr gut nachvollziehen, die sind einfach klasse. Und was du draus gemacht hast, gefällt mir auch außerordentlich gut!
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Haha wie cool :o) Hätte den wahrscheinlich auch nie gekauft, aer das sieht ja echt Hammer aus :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen