Dienstag, 15. November 2011

Bohemian, gestreift

Haremshose Bohemian aus der Ottobre 1/2011, Größe 98, aus schwarz-weiß geringeltem Jersey. Eine sehr gemütliche Hose, die gerne getragen wird! Gibt es bei uns übrigens (unter anderem) auch in dieser Variante...

Kommentare:

  1. Die ist total klasse :-)) Den Schnitt werde ich mir nochmal näher anschauen - solche Hosen gefallen mir ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Mond.....schlicht und ergreifend...toll....und die Dackelparade ist tierisch schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer bei dir, sehr schlicht, aber auch sehr toll.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ich mags sehr wenn nicht so viel tüddelkram an kleidungsstücken ist darum gefallen mir deine genähten dinge immer so gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht supergemütlich aus...das liebt unsere Schnecke ja total :o)...da geh' ich doch gleich mal in der Ottobre stöbern!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen