Freitag, 11. November 2011

Fisch am Freitag (11)


Heute gibt es köstlichen gegrillten Fisch vom Wochenmarkt.
Mehr Fisch fangt Ihr wie jede Woche bei Anja und den Anderen.

Kommentare:

  1. ...wie Ferien in Portugal...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wie im Urlaub!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, gegrillten Fisch, mich erinnert das auch an Urlaub. Lieben Gruss und schönes Wochenende. Simone

    AntwortenLöschen
  4. mmmh köstlich, ich komm dann mal vorbei :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. welch ein Schicksal! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht irgendwie gleichzeitig brutal und unglaublich lecker aus. Tja, so ist das Leben als Speisefisch! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme gerade Hunger. Lecker!!!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich kann mich nur anschließen, man glaubt den angenehmen köstlichen Duft wahrzunehmen :)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Photos!!! Ich habe einen Award an dich weitergereicht - hoffentlich ist dir das nicht lästig.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht aber köstlich aus!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Mmm.....ich liebe "Steckerlfisch"(hierzulande wird er brutal aufgespießt).....bei Euch wohl ehr "Fisch hinter Gitter" *g*!!
    Schönes Wochenende,
    GLG♥BunTine

    AntwortenLöschen