Freitag, 18. November 2011

Fisch am Freitag (12)



Der kleene Mann vom Mond liebt es, Mond in die Haare zu greifen und mit aller Kraft daran zu ziehen. Mond hat genug. Und lässt sich in Zukunft von diesem geduldigen Stuntfisch doubeln.

Fisch am Freitag gibt es heute auch wieder bei Anja und den Anderen.

Kommentare:

  1. derm
    ist aber schööönnn....!!!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ach das kommt mir nur zu bekannt vor, jetzt hast du mit diesem entzückenden Double aber vorgesorgt :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist der! (hast Du blaue Haare?) freitägliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Is der lustig! Der fliegt bestimmt auch gut oder? Vielleicht ein fliegender Fisch?
    Viele Grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  5. Och der ist aber hübsch!!!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. haha wirklich klasse... da muss ich wohl auch mal ein double nähen... damit ich mir das abendlich haareraufen erspare ,-9

    glg

    AntwortenLöschen
  7. Freitagsfisch mit blauem Woll-Haar, tolle Idee.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Gib mir Bescheid wenn's funktioniert...dann muss ich nämlich sofort auch so ein Double unter der Nähmaschine hervorzaubern...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Und morgen gibts dann »Fisch am Samstang« ohne Haare? Oder sind die betoniert, doppelt verankert, für immer fixiert?

    LGzWe.T

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Double :) Die Frisur hätte ich auch gerne!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon auf das Double von dem Double! Dem stehen nämlich bestimmt auch bald die Haare zu Berge - vermute ich!

    AntwortenLöschen
  12. Es gibt nix schöneres als lange Haare für kleine Finger!
    Ich bin gespannt, ob die Umgewöhnung klappt. Irgendwie stell ich mir vor, dass du dir den Fisch jetzt an den Kopf heftest, damit der kleine Mondmann sich langsam dran gewöhnt.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der ist cool, gefällt mir sehr gut !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  14. Clever gelöst. Ob das Kind wohl diesem hübschen Fisch die Harra ausreißen will?

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr Schön geschrieben! Und schön genäht! Schönes Wochenende wünscht Tine

    AntwortenLöschen