Mittwoch, 2. November 2011

Me Made Mittwoch (Fleecejacke für Männer)


Me Made Mittwoch... für meinen Mann. Schnitt Fehmarn von Farbenmix, aus dunkelbraunem Fleece.




Was heute sonst noch an selbstgemachten Sachen getragen wird, zeigen Euch Catherine und die anderen
Selbermacher.

Kommentare:

  1. Schlicht und wunderschön und weich sieht sie auch noch aus,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ah, noch ein mann der benäht wird.
    schön. sehr schön. und schlicht wie nicht anders erwartet.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Der liegt hier auch noch rum ... ähm der Schnitt, nicht der Mann. Also irgendwann benähe ich dann auch mal meinen Mann.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Herr Mond in einer kuscheligen typischen bimbambuki Kreation ...toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen, der Mann steht da sehr entspannt. Alles richtig gemacht. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderbare jacke! wunderschön.

    du und monika habt mich jetzt überzeugt, den schnitt brauch ich...mein mann will doch auch unbedingt eine jacke von mir:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne jacke und wie lieb von dir, dass Du für deinen liebsten genäht hast. Da bekomme ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja richtig schön kuschelig aus! Gefälltmir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Gerade gestern hat mein Mann gemeint...wann nähst du denn endlich mal was für mich...? Du bringst mich da gerade auf eine Idee...!
    Sieht toll aus...das Fleece-Teilchen von Herrn Mond...das hat er sich aber auch verdient...für die Nähmaschinchen...die er dir gekauft hat...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Sehr schön geworden, sieht sehr kuschelig aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. klasse die würde meinem sicher auch gefallen... und mir auch ;-)

    ich hab noch immer kein oberteil hinbekommen... aber hauptsächlich aus zeitgründen.... aber du animierst mich schon ganz arg... also es wird sicher nicht so lange dauern...
    mal sehen vielleicht bekomme ich ja als erstes mal etwas für mich hin ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  12. Mein Mann hat auch angedeutet das er noch eine Jacke brauchen könnte...und wenn ich dein tolles Beispiel sehe...da komme ich wohl um den Schnitt nicht herum ;o)!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Diese Fehmarn-Jacke ist echt klasse.

    Als Jackenfetischist habe ich sie auch schon mehrfach genäht ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir. Möchte die meinem Papa zum Geburtstag nähen: Schnitt liegt schon hier, konnte mich aber noch nicht für nen Stoff entscheiden, aber der braune hier ist schon sehr gut!
    minigeju

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer - gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  16. Noch kurz zu deiner Baustellen-Frage...nach drei Altersheimen darf ich nun endlich mal wieder was für die jüngsten planen und umsetzen...ein Unterstufenschulhaus...bei welchem in diesen Tagen gerade die Bodenplatte betoniert wird...es dauert also schon noch ein Weilchen bis das Schulhaus wirklich ein Schulhaus ist und keine Baustelle mehr...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sieht kuschelig aus. So eine sollte ich meinen Mann auch endlich mal nähen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen