Donnerstag, 3. November 2011

Novembergrau






Herbstmorgenbilder einer ehemaligen Fabrik zum Thema "Novembergrau" (Beauty is where you find it) von Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. … wo man sieht, dass grau nicht gleich grau ist. Eine sehr schöne Serie und ein tolles Treppenhaus! Beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Sehr gelungene Interpretation von Grau!

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Als ich das letzte mal durch Hamburg gefahren bin und die ganzen "tollen" Fabriken gesehen habe, hatte ich leider keinen Fotoaparat dabei :o(.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ganz wunderbare Bilder zusammengestellt!
    Viele Grüße anni k.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Mond!

    Habe dich gerade kätzerisch gefragt ob du den Hirsch so ins Wohnzimmer magst, oder doch lieber nur als Bild.*fg

    Tolle Bilder. Dass es so schöne alte Fabrikgebäude noch gibt.
    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Ein Loft-Traum!!!
    Ist das in der Speicherstadt?
    Schön fotografiert, dieser Spaziergang :)

    lg silke

    AntwortenLöschen
  7. Die ehemalige Fabrik befindet sich in Berlin... dort verbringe ich tagsüber viel Zeit, arbeitend...

    AntwortenLöschen