Donnerstag, 10. November 2011

Vergänglich





































Einen kurzen Moment schweben sie in der kühlen Novemberluft.





































Und sorgen für unbändige Freude und quietschvergnügtes Lachen.

Noch mehr vergängliche Momente findet man bei Luzia Pimpinella und dem Fotoprojekt
"Beauty is where you find it".

Kommentare:

  1. Wie schön, die alte graue Wand mit den leichten, schillernden Seifenblasen! Perfekte Themen-Umsetzung.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Die Farben passen auch wunderbar zum Thema :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. seifenblasen, ich liebe seifenblasen! neulich bei uns im geschäft habe ich hinter einem regal heimlich seifenblasen produziert (heisst: gepustet) die reaktionen der erwachsenen kunden waren unglaublich...alle haben sich sehr gefreut und hatten spass wie Kinder....sagenhaft was man mit ein paar so simplen Blasen "anrichten" kann!
    ganz liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft ... schön ... traumhaft ... und so schnell vergänglich ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. so schön...und verträumt...und so passend für die Novembertage

    lg tina

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschön umgesetzt!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Also, mit den Seifenblasen hast Du das Thema ja mal perfekt getroffen! Ich fand den Eintrag von "White Dream" ja auch schon so passend.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. ...nur ein ganz schnelles WAUUU von mir...tolle einmalige Bilder...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERvoll und ZAUBERhaft!
    Dank Dir hierfür! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos.
    dezent in den farben
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Bilder (solangsam muss ich mir mal neue Kommentare für Dich einfallen lassen!) herzlichst!

    AntwortenLöschen