Samstag, 12. November 2011

Verlosung: Die Gewinner!


Heute wurden die Gewinner der 100-Leser-Verlosung gezogen!

Rotkäppchen war die Glücksfee, Rotkäppchens Bruder ihr Gehilfe und Mond überwachte alles, damit es auch mit rechten Dingen zuging.


Gewonnen haben also...

Nr. 36: Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!! Ich springe mal ins Lostöpfchen und was ich gewinnen würde wäre mir bei diesen tollen Preisen wirklich egal !!! Schau nun regelmäßig vorbei ... wenn Du mal Zeit hast http://mein-dudels.blogspot.com ich würde mich über einen Besuch freuen ! LG Steffi
Nr. 9: Meike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Alles schön, was soll man da wählen? Mein Favorit sind die Stulpen. Nach langem Nachdenken. Aber egal, ich bin einfach froh, Dein Blog entedeckt zu haben.

Nr. 57: pedilu hat gesagt…

Du bist ja der Wahnsinn! So viele schöne Dinge! Da muss ich ganz dringend reinhüpfen. Ich kann nicht anders. Toll! *hüpf* Ich glaube, der Schal würde mir perfekt stehen … lalülalatötöh …

Nr. 38: Haikele-made hat gesagt…

Eine schöne Startup-Geschichte und ein inspirierender Blogg. Mich hast du heute nicht nur im Lostopf dazu bekommen. Lg Heike

Die Preise werden so verteilt:

Meike bekommt die Stulpen, wie gewünscht.
Pedilu bekommt den Schal, wie gewünscht.
Wer welchen der beiden übrigen Preise bekommt, wurde noch mal gelost...

Das Täschchen bekommt Steffi.
Das Tütchen mit Stoff- und Webbandresten bekommt Heike.

Bitte lasst mir Eure Adressen zukommen, damit ich Euch die Preise zuschicken kann!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, und vielen Dank auch allen anderen fürs Mitmachen! Über die zahlreichen lieben Kommentare und die neuen Leser habe ich mich sehr gefreut.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Mond

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen dieser schönen Preise!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh toll ich freu mich :-)

    Schick Dir dann mal schnell meine Adresse :-)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaah! Ich fasse es nicht. Da freue ich mich sooo sehr! :.D

    Vielen, vielen lieben Dank! Endlich komme ich jetzt stilsicher durch den Erkältungsherbst ;.)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, das ist ja toll. Vorhin habe ich unter der Dusche über meine Gewinnerziehung nachgedacht und mich für die gefreut, die mitgemacht haben, dass die Chancen so gut sind (weil es eben nicht viele für nur einen Preis sind) und da lese ich jetzt, dass ich auch etwas gewonnen habe! Super und dann auch noch die shcönen Stulpen. Für andere freuen ist schon toll und dann noch das! WUNDERBAR, da freue ich mich sehr und sage VIELEN DANK!

    AntwortenLöschen
  5. och schade, aber herzlichen glückwunsch an die gewinner... bei so tollen preisen!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja doppelt gewonnen. Nicht nur gewonnen, sondern dann auch noch
    dass was ich mir heimlich gewünscht hatte. Stoff- und Webbandreste.!!
    Bin sehr glücklich. Danke.

    AntwortenLöschen