Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Januar


Dass die Currypiraten zu haben, wisst Ihr ja schon.

Die Spree, der Molecule Man, der Fernsehturm.


Draußen ist alles schwarz und weiß.

Angekommen.


Arbeiten? So nicht.

Aber so.

Mittagessen mit den Kollegen (Chili, vegetarisch).

Um drei wieder hinaus in den Nieselregen.

Beim Blumenhändler sieht es ein bißchen nach Frühling aus.


Schnell zur S-Bahn.


Und die Kinder von der Kita abholen.

Beim Abendbrot kümmert sich der Mann vom Mond um die Kinder und ich darf meine 12 von 12 zusammensuchen.

Mehr Bilder des Tages findet Ihr bei Caro / Draußen nur Kännchen.

8 Kommentare:

  1. Wow, was für phantastische 12 von 12.
    Richtig toll!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. ja, selbst in schwarz-weiss! Und das "Büro" sieht auch beneidenswert aus… nochmals viele Grüsse und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. klasse Bilder!
    büro?? sieht eher nach urlaub aus! *gg*
    Gürkchen muss ich auch mal wieder kaufen............ :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auch ich könnte mir vorstellen, in diesem Büro zu sitzen ;O)
    Tolle Bilder!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hey, so ein schöner Blog. Und wie toll deine 12 von 12. Gefallen mir echt gut :-)
    Schön, wenn man immer wieder auf neue Blogs stößt, dank deinem Kommentar.

    Grüssle von Greta
    (wieso eigentlich rotkäppchenmama? )

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Büro. Da würde ich auch gerne... Chili essen. Auf dem Ledersofa rumlümmeln... und manchmal... ganz manchmal vielleicht auch ein bißchen arbeiten. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos machst Du. Du hast ein gutes Auge für die richtigen Aufnahmen. Bin sehr begeistert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.