Sonntag, 1. Januar 2012

Der erste Januartag


Ein gutes gesundes glückliches Jahr 2012 wünsche ich Euch. Nicht nur graues Regenwetter, wie so oft in letzter Zeit, sondern auch strahlenden Sonnenschein und viel frischen Wind.

- Ja, ich musste an die Serie denken, als ich mir den gelben Regenschirm gekauft habe.....
- Vielleicht erfahren wir ja dieses Jahr, wer sie ist und wie Ted sie kennenlernt.....
- Mein Lieblingsfolge? Die, in der Barney zu "Swarley" wird.....

Andrea von Jolijou und Bine von Was Eigenes sammeln in diesem Jahr jeden Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Im Januar heißt das Thema "Make a wish / Wünsch Dir was".

Kommentare:

  1. OMG das ist so HIMYM, ich lieeebe diese Serie :)
    GLG und Prosit Neujahr!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolles Foto .... nehme ich mal als Shooting-Idee für mich & meine Freundin auf, ok? ;-D
    Hanseatischen Gruß,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Foto!!! Musste auch sofort an HIMYM denken... Ich liebe diese Serie :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. ich mag "how i met your mother" auch ;)

    hab ein wundervolles neues jahr voller gesundheit, liebe und glück

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes neues jahr wünsch ich dir auch. gelb scheint ja nicht nur bei mir gut angekommen zu sein ;.)
    vor kurzem bin ich auf die farbe grün aufmerksam geworden. das könnte etwas werden.
    liebe grüße
    von einem ebenfalls verregnetem 1. januar und auch noch 13 grad warm
    monika

    AntwortenLöschen
  6. Danke! ein wunderbarer Lichtblick, Dein Schirm! Herzliche Grüsse!
    PS : Kennst Du eigentlich das Bilderbuch "So schön wie der Mond"?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mond,

    danke für deinen Kommentar. Ja das Stück hat echt eine Bedeutung für mich. Erinnerungen hängen daran. An die kleinen Personen, die wir mal waren und darein passten (ohne Hochwasser :)

    Ich bin selbst schon sehr gespannt und habe daran gedacht, den Stoff selber zu machen. Aber die Herstellung bei Spoonflower würde eine Weile dauern ... dann wäre es erst im Februar fertig. Wir werden sehen.

    Dir liebe Grüße und dein Wunsch wird in Erfüllung gehen! Nach dem Regen kommt der Wind und der Treibt die Wolken irgendwann weg ... oder die Wolken haben sich mal ausgeheult ... und lösen sich im Sonnenschen auf.

    Bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  8. @ Swig: Nein... aber ich habe es gerade mal gegoogelt... das wäre sicher etwas für das kleine Fräulein Mond. Vielen Dank für den Tip!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist suuuper!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  10. schönes bild.... gefällt mir sehr...
    wünsche euch auch ein tolles sonnenreiches gesundes frohes neues jahr 2012 :-*

    AntwortenLöschen
  11. I'm so in love with Barney!
    Und sooo verdammt neugierig, wie SIE denn nun aussieht...und ja, der gelbe Regenschirm hat mich sofort an eine der besten Serien ever erinnert - noch bevor ich Deine Anmerkungen gelesen haben.

    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein fantastisches Jahr 2012!

    Liebe Grüße aus Köln nach Berlin*

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ein Jahr mit ganz viel Sonnenschein :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. ja als bekennender himym fan habe ich auch direkt daran gedacht! jetzt bin ich erst mal gespannt wen barney heiratet!

    habt ein sonniges jahr 2012

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein herrlicher Farbklecks, Dein Schirm.
    Alles Liebe für 2012 aus Wien.
    ute

    AntwortenLöschen