Dienstag, 17. Januar 2012

Die Krawatten des kleinen Mannes


Jede Menge Sabberlätzchen aus Baumwollstoffen und Jersey bzw. Fleece.
Der nächste Zahn kommt bald...

Kommentare:

  1. eine wundervolle halstuchsammlung hat der kleine mann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass kenn ich auch noch....bei meinem Sohn war damals der Sabberalarm besonders groß...nur sooooo schöne Lätzchen hatten wir nicht....was für super Stöffchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. och sind die toll! Wir hatten auch sooo viele von denen, aber die waren nicht so schön :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer auf der Suche nach jungstauglichen Stoffen, deine Auswahl gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. ...eh das sieht aber sicher total schick aus...meine sind immer mit Windeltücher durch die Welt gerannt (ok, sie waren bunt)... Ich gebe zu Frau Punkt hat da noch nicht so viel genäht....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen