Mittwoch, 11. Januar 2012

Me Made Mittwoch (Trägerkleid aus Feincord)


Me Made Mittwoch mit einem kurzen Kleid aus dunkelbraunem Cord.

"Autumn Love" wurde von Nette entworfen. In ihrem zauberhaften Blog könnt Ihr das Originalkleid aus blauem Cord sehen. Das wunderschöne Foto hat mir Lust gemacht, es nachzunähen. Und das kann man auch, denn den Schnitt und die Nähanleitung gibt es zum kostenlosen Herunterladen. Ein so schönes und großzügiges Geschenk musste ich einfach annehmen...

Me Made Mittwoch Modelle sammelt, wieder einmal sehr elegant, Catherine.

Kommentare:

  1. stimmt, ein tolles kleid.
    egal ob blau oder braun. braun würde ich wahrscheinlich bevorzugen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und bestimmt auch total bequem!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kleid und es würde so gut zu meinen neuen Stiefeln passen ;o). Danke für den Link, ich bin gleich rüber gehüpft und habe mir den Schnitt runtergeladen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleid, schlicht und schön. Kompliment. Vielleicht wäre das ja auch was für mich, allerdings bin ich figürlich ... nun ja, ein wenig anders proportioniert. Mal sehen, wäre einen Versuch wert

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  5. oh, dein Kleid gefällt mir! Vielen Dank für die Inspiration, du siehst toll aus!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll geworden, ich habe den Schnitt auch hier liegen. Dein Kleid ermuntert mich ihn umzusetzen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das passt sehr gut zu Dir und ein wirklich schönes Kleid.
    Ich mag Cordstoffe ja auch sehr gerne.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  8. Passt perfekt zu Dir, ein tolles Kleid,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombi mit dem T-Shirt und der Jeans!! Bestimmt ein "waschenundgleichwiederanziehen"-Teil! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  10. oh toll!!!! danke für die verlinkung des schnittes und des blogs.

    das kleid ist wirklich toll und lässt sich auch ganz toll über einer jeans tragen :)

    deines gefällt mir auch sehr - vorallem in kombi mit dem ringelshirt!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. ...das sieht wirklich mal wieder toll aus! hab mir den schnitt sofort runtergeladen:-)
    liebe grüße,
    susanne

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, dein Kleid. Gefällt mir sogar noch besser, als das Original, rein farbtechnisch. Blau ist nicht so meins.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. es sieht toll aus!!!

    Liene Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kleid, toller Blog!
    Hab mich direkt mal eingetragen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Eeeeeeek! Wie süß ist das denn! :.D

    Und Cord habe ich auch noch jede Menge hier. Eigentlich sollten ja Röcke daraus werden. Heute morgen habe ich noch darüber sinniert, ob man aus Cord wohl auch ein schönes Kleidchen machen kann … du hast die Frage beantwortet!

    Und dann auch noch als Freebie! Ich dreh' durch. Das hole ich mir gleich. Muss nur noch schnell meine restliche ToDo-Liste abarbeiten *lach*

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wirklich süß, hätte ich auch gerne, hole mir gleich mal den Schnitt. Einen petrol farbenen Cord habe ich auch da, wie im original. Jedoch leider keinen Drucker, heul...

    LG
    Evelyn Valet

    AntwortenLöschen
  17. das kleid ist für Dich ideal. ich wollte, ich würde auch in so ein Teilchen reinpassen.
    Viel Spaß damit. Davon kannste nie genug haben.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. es ist wudnervoll ich habe mir jettes sachen auch schon ganz oft angeschaut, aber ich näh erstmal farbenmix sachen oder kleinere zum üben und dann probier ich es auch mal ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mond! Ich bin begeistert von deinem Kleid und der schokoladenbraune Stoff ist der Hit! Das ist das erste Mal, dass ich das Ergebnis meines Schnittmusters bei jemand anderem sehe! Vielen, vielen Dank, dass du mir den Link gegeben hast! Da hat sich ja die viele Arbeit für die DownloadVersion des Schnittmusters schon gelohnt! Einfach toll! :D

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie hübsch, so eins könnte ich auch gebrauchen...

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst mir letzten Mittwoch doch glatt entgangen - dabei siehst Du soo schön aus in dem Kleid .Klasse Kombi mit Jeans und dem süssen Ringelshirt . Danke für den Schnitt link
      Liebe Grüsse Dodo

      Löschen