Donnerstag, 9. Februar 2012

Am Wegrand


Dieses Bild ist ein gescanntes Farbdia aus dem Jahr 1998. Aufgenommen am Wegrand einer  herbstlichen Landstraße in Südfrankreich. Einige Monate zuvor wurden an diesem Stand noch reife saftige Pfirsiche und andere köstliche Früchte angeboten.

Viele Bilder vom Wegrand findet man heute bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. ...ein super Beispiel dafür, dass melancholisch auch schön sein kann...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ein bisschen Fantasie braucht es da schon (auch "Südfrankeich" stellt man sich ja meist anders vor, wobei ganz Frankreich ja irgendwie an einer grossn, langen Landstrasse zu liegen scheint…) liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Das Schild erfrischt die Ecke sehr!

    LgzD.T

    AntwortenLöschen
  4. Die "Fruits" sind definitiv der Farbklecks! Passt auch zum Winter gerade!

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das war wohl ein eher fruchtloser Halt dort. ;o)

    AntwortenLöschen