Freitag, 10. Februar 2012

Der Hase geht auf die Piste


Bißchen Schnee. Das reicht. Der Hase brettert die Hügel runter.
 
Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. Herrlich, so schöne Bretter. Cooler Hase!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe meinen Kindern gestern verboten, mit Brettern aus dem Werkzeugkeller zu rodeln, wegen Verletzungsgefahr und so (Müttersprüche eben), wofür haben wir denn die ergonomisch geformten, splitterfreien Poporutschen ?
    Gut, dass du machen kannst, was du willst, Hase.
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. der hase in der grossen stadt hat den schnee zum ski fahren. die hasen in der kleinen stadt haben keinen schnee.
    ich mag deine hasenserie.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto - der Hase auf Skitour...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  5. und der Helm? Bitte vorsichtig sein! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Die FLocken sehen sehr samtig aus.

    Fensterfische. Oh ja, die sind sehr kantig und spitz. Aber zoomseidank konnte ich Abstand halten.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Ach, bevor ichs wieder vergesse. In meiner Browseransicht, beginnt dein erstes Wort nach einem Bild immer Zeilenversetzt neben dem Bild, statt unterm Bild. Blogger ist ja layouttechnisch komisch zu bedienen finde ich.

    T

    AntwortenLöschen