Dienstag, 28. Februar 2012

Die Dinosaurier kommen...



Jacke Reindeer Safari aus der Ottobre 6/2011, Größe 92, aus wasserabweisendem schwarzbraunem Outdoorstoff, Futter aus hellgrauem Jersey mit weißen Sternen, Innenseite der Kapuze aus apfelgrünem Jersey mit türkisfarbenen Sternen, mit aufgesetzter Tasche aus grünem gepunktetem Baumwollstoff und vier Dinosaurier-Applikationen: Brontosaurus aus reflektierender Folie auf der Vorderseite und Brontosaurus, Triceratops und Tyrannosaurus auf der Rückseite.



Kommentare:

  1. Tooollll, ich abe gestern noch überlegt, ob ich meinem kleinen Mann eine Jacke kaufe. Aber Du nähst immer so tolle Teile, dass ich doch überlege wieder selber zu nähen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Mein Knirps hätte das in dem Alter geliebt... als er eben noch ein Knirps war. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wie dinosaurisch schön!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle jacke hast du da genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja richtig toll. Hast du auch Volumenvlies mit reingepackt oder ist das eine Sommerjacke?

    Grüsse,
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ohne Volumenvlies genäht und als Windjacke gedacht (wenn es irgendwann Frühling wird...)

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  7. Nice photos! I enjoy them very much! Hope to see more photos soon

    AntwortenLöschen