Mittwoch, 15. Februar 2012

Me Made Mittwoch (Gürtel mit Webband)


Me Made Mittwoch mit einer Kleinigkeit. Das Jeanskleid habe ich nicht genäht, nur den Gürtel. Aus rotem, auf der Rückseite verstärkten Jersey und breitem Vogel-Webband. Mit roten und hellblauen Kam Snaps zu schließen.



Die Me Made Mittwoch-Galerie findet man heute wieder bei Catherine.

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich super schön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. auch kleinigkeiten können erfreuen.
    ich habe es übrigens nicht vergessen. kommt bald.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Mond....sie schaffen es immer wieder mich zu begeistern....ein tolles i Tüpfelchen an einer schönen Erscheinung !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Perfektes Accessoire und bitte was ist das für ein supertolles Webband?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, supertolle Kleinigkeit, die einen fantastischen Akzent setzt. Das Webband gefällt mir auch supergut.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. so kleine details machen manchmal so unheimlich viel aus. sieht wirklich toll aus -ich mag das webband auch so gern.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die grossen Eindruck schaffen.
    Eine sehr schöne frische Farbkombination!

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee... die werd ich sicher mal mopsen.... sieht toll aus :-*

    AntwortenLöschen