Dienstag, 21. Februar 2012

Straßenkunst (II)


Freundliche Grüße aus Berlin-Friedrichshain.
Wer Straßenkunst mag: Hier gab es schon mal was zu sehen.

Kommentare:

  1. Oh... Frau Mond.....meine Leidenschaft....super schöne Bilder.
    Ich habe das Glück in einer Ecke zu wohnen in der es mehrere " Hall's " ( legal nutzbare Flächen ) gibt....schon super lange beschäftigt mich die Streetart und Graffitikunst....ich begebe mich dafür sogar auf Reisen....Berlin hab ich auch schon abgegrast....ein für mich ganz tolles Erlebnis war ein Graffiti Event in Antwerpen....liegt aber schon einige Jahre zurück. Jetzt hab ich da noch London auf meine Liste....ach....und selber möchte ich sooooo gerne mal ran.
    Die Jungs sagen " mach mal " .....aber echt.....das ist sehr zeitaufwendig und nicht einfach...!
    Boh.....bisschen viel geschrieben....ich sag ja....mein Thema....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei tolle Bilder! Ich freu' mich auch immer, wenn mir unverhofft Straßenkunst begegnet.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah-Maria

    AntwortenLöschen