Dienstag, 14. Februar 2012

Zum Valentinstag


Ein kleiner Valentinsgruß. Streichholzschachteln, für jedes Jahr eine.
Mit Schwarz-Weiß-Fotos beklebt und süß gefüllt.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Da wird sich der Beschenkte sicherlich sehr freuen!

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. was für eine - im wahrsten sinne des wortes - süße idee. genial noch dazu. machst du das jedes jahr?

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... das war nur eine kleine spontane Idee...

      Löschen
  3. Tolle Idee. Kann man ja auch abwandeln für Geburtstage oder so. Zumindest bei Kindern, sonst wird's irgendwann mühselig :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! (und viele tolle Fotos von Euch scheint Ihr auch zu haben!) herzliche Grüsse von einer eigentlichen Valentinstagallergikerin!

    AntwortenLöschen
  5. ist das eine schöne Idee, da bin ich ganz gerührt, wow, ♥♥♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ach frau mond, wie romantisch...und kalorienreich.

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja...ist ja Valentinstag...sehr süss, dein Geschenk!
    Ich wollte ja die Salamistulle in Herzform ausstechen...vergessen.
    Einen wunderschönen Tag! (das wird er sicher!)

    AntwortenLöschen
  8. So schön. Süßigkeiten mit Stil und Romantik.

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine schöne Idee! Die merke ich mir für den nächsten Hochzeitstag! Da muss ich noch fleißig Schachteln sammeln (es sind ja schon fast 2 Jahrzehnte).
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine wahnsinnig tolle Idee. Bin echt total begeistert. Das muss ich mir unbedingt merken. Wobei, merken? Vielleicht sollte ich schon mal anfangen zu basteln - bei 26 Schachteln ;0)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee und dabei unkitschig romantisch :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Buchhüllen für deine Unterwegsbücher :) Sehr schön, sie sind dann ja bald leer gefuttert und können umfunktioniert werden. Oder du packst die Losezettelsammlung darein ...

    LGaA.T

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee! Für Auge und Zunge. Gefällt mir.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  14. das ist wirklich eine super schöne idee und die hochzeitsfotos werden auch noch öfter angeschaut :-)

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee!! Das wird nachgemacht!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ganz toll! Ich glaube ich drucke unsere Hochzeitsfotos nochmal im s/w aus und beschenke meinen Liebsten! <3 Danke für die sehr tolle Inspiration! Liebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen