Freitag, 30. März 2012

Der Hase guckt sich Bilder an



Der Hase mag dieses Sammelsurium von Bildern. Jedes hat eine kleine Geschichte. Und eins ist von kurzem dazugekommen.


Eine echte Tabea Heinicker. Der Hase freut sich über den Mohntraum.

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. ich kann ihn nur verstehen! und Dich übrigens auch, die grüne Wand betreffend… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Sogar nen Fischlein ist dabei. Hase mit Fisch. Da hat er es ja wirklich gut, der Mohntraum.

    Liebe Freitagsgrüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Eien schöne Bildersammlung. Und einen echten Heinicker muß man natürlich besonders ausführlich betrachten. :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  4. der mondtraum ist aber auch echt n schönes bild.... und der hase könnte heut auch gut zum fisch am freitag passen mit dem oberen bild ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar. ich mag das bild von der bilderwand mit dem mini-hasen zum suchen :)
    sind die alle von dir, die bilder?

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins zeigt einen Grundriss eines Hauses, das ich entworfen habe, und eins einen Ausschnitt meines Diplommodells. Die anderen stammen von diversen Künstlern - u. a. meinem Vater und meiner Tochter...

      Löschen
  6. wirklich schöne bilder!
    bin schon gespannt, was der hase als nächstes macht..
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen