Mittwoch, 28. März 2012

Drunter oder drüber

Zwei Pullunder nach dem Schnittmuster Mighty Monkey aus der Ottobre 4/2011, Größe 92. Einer aus dunkelgrauem Fleece mit hellgrünem Sternchenjersey-Saum und türkis-hellgrün gestreiften Bündchen.

Einer aus einem ungeliebten dunkelbraunen Strickkleid (der Mama), mit blaugestreiften Bündchen und Sternapplikation aus gelbem Frottee.

Kommentare:

  1. Nur drüber...drunter ist doch für die hübschen Teilchen viel zu schade...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem Kommentar meiner Vorrednerin an! Bitte NICHT drunter!!!!! Zu schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, drunter sieht es doch keiner! Die müssen unbendigt drüber!
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. ....öhm...genau die fehlen noch im Kleiderschrank der Jungs...sehen total "lässig" aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich bin ja ein ziemlicher pullunder- und westengegner. ich hab nie verstanden wozu man sowas braucht...

    aber bei der kleinen wurde mir klarsie sind ja echt so praktisch und das kind ist außerdem ruck-zuck angezogen und warm!

    total schön ist das pullunderduo geworden :)

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen