Dienstag, 13. März 2012

Für Blumenmädchen


Kleid Sabrina...medley von Mamu Design, Größe 92/98, aus dunkelviolettem Nicki mit rosa und lila Blumen. Sieht ein bisschen aus, als käme es direkt aus den Siebzigern.

Eine Woche könnt Ihr übrigens noch bei der Wundertüten-Verlosung mitmachen!

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Kleidchen. gefäll tmir SEHR gut!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist fantastisch. In den Stoff bin ich ohnehin schon eine Weile verliebt und die Mamu-Schnitte sind auch immer toll. Diesen habe ich noch nicht. Werde ich wohl demnächst mal ändern müssen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Oh fein! Wo gibt es denn so wunderschönen Nicky?

    Tabea grüßt herzlichst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...

      (Wenn man diese Frage nicht beantworten kann, heißt das dann, dass man zu viel oder zu oft Stoff kauft? Oder dass man schusselig wird?)

      ENTWEDER stammt er vom Stoffmarkt Potsdam - ODER doch vom Königreich der Stoffe? Tut mir leid, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich ihn gekauft habe...

      Löschen
    2. O schön! Wieder ein Schnitt der mir in meiner Sammlung fehlt! Mal überlegen...geh ich gleich mal zum Mamushop? :)
      Liebe Grüße
      Uta

      Löschen
    3. Ah, zu viele Stoffe. Ich dachte schon, ich hätte zu viele Meter gekauft, die noch auf ihre Bestimmung warten. Weshalb man sich dann selbst Stoffshoppingstopp auferlegt. Aber ich weiß noch wo ich meine Teilchen her habe. Sogar von »steinalten« Stoffen. Hält sich wohl doch in Grenzen mit meinem Konsum, so im Verhältnis :)

      Vielleicht tuts ja die Marke, steht da nicht irgendwo am Rande nen Designer?

      schönen Abend . Tabea

      Löschen
  4. ganz wundervoll, ich hab den Stoff für einen Pulli vernäht, und er sieht einfach super Retro aus! Cool!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! wo gibt es denn solch tollen nicky???

    lg
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Also, meine Damen (insbesondere Tabea), vor lauter Verlegenheit habe ich mal "Nicki Blumen" gegoogelt und hier was gefunden...

    http://www.stoffamstueck.de/shop/material/nicki/bunt/baumwolle-polyester-nicky-lila-blume.html

    Dort gekauft habe ich ihn zwar nicht, aber immerhin...

    Einen schönen Abend wünscht Euch
    Mond

    AntwortenLöschen