Donnerstag, 29. März 2012

Grün

Die grüne Wand unseres Hotelzimmers. Aufgenommen in Südfrankreich vor acht Jahren. Eine schöne Erinnerung an den ersten Urlaub mit meinem Mann. Vom Licht in diesem Raum und der grünen Wand träume ich immer noch.

Grün, grün, grün wird es heute bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Die Decke sieht auch schön aus. Das war also noch ein Urlaub ohne Windeln, Mützchen und Lätzchen :) Mit Ausschlafen und langen Abenden bei einem Gläschen Rotwein?

    GGzgDwd.T

    AntwortenLöschen
  2. dieses bild strahlt eine enorme ruhe aus. wunderschön.
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal brennen sich Erinnerungen und damit verknüpfte Bilder oder Gerüche im Gehirn für alle Zeiten ein - die schönen und die weniger schönen.
    Dem Bild nach zu urteilen muß es eine sehr schöne Erinnerung sein, denn das Bild hat eine traumhaft positive Stimmung, wie ein still daliegender See.

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich trage ein Bild von einer bestimmten Geräuschkulisse am Abend in mir (gesammelt in Malaga 1999), das in bestimmten Situationen einfach auftaucht und mich glücklich macht :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. War bestimmt ein wunderlicher Aufenthalt, dort :)

    Dein Bild ist sehr schön, hat ein wenig was von Filmmoment, wie ich finde.

    Schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wie man über die Aktion neue Blogs kennenlernen kann... so hast Du eine Leserin mehr. Ich finde Dein Photo toll, weil ich mir gut vorstellen kann, das Du schöne Erinnerungen an Euren Urlaub damit verbindest!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ! Flechtest Du da grad einen Zopf in Deine tollen Haare ? Ach , und der erste Urlaub mit dem geliebten Mann ... unserer war ca. vor 28 Jahren auf der Insel Lipari ... aber die Erinnerung daran ist geradezu eingebrannt und jederzeit wieder abrufbar
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes grün auf einem wunderschönem bild *_*

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles Bild. Und ja. Du bist wirklich schön.

    AntwortenLöschen