Mittwoch, 7. März 2012

Me Made Mittwoch (Kurzarmshirt aus rotem Punktejersey)



Me Made Mittwoch mit einem kurzärmeligen Shirt aus gepunktetem rotem Jersey. Ein gewisses Faible für rote Stoffe mit weißen Punkte kann ich nicht verleugnen... klick klick klick Das Schnittmuster ist Fanö von Farbenmix und das Shirt das erste Kleidungsstück, das ich für mich selbst genäht habe, vor knapp einem Jahr...

Viele schöne Me Made Sachen gibt es heute wieder bei Catherine zu sehen.

Und bis zum 20.03.2012 könnt Ihr bei der Wundertüren-Verlosung mitmachen!

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Ich mag ja rot mit weißen Punkten auch so gerne :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt gefällt mir sehr. Witzig ist, dass ich heute morgen dachte: "heut´ gehst du mal pünktlich heim und fängst an, dir ein kurzärmliges Shirt zu nähen. Fanö ist gut geeignet. Heute abpausen und zuschneiden, morgen nähen." Hihi ... ist doch echt lustig. Frühlingshafte Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht ganz fabelhaft aus!
    Ich versteh dein Faible für rot mit weissen Pünktchen.
    Mir gehts genauso :)
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. das shirt sitzt perfekt! weisse punkte auf rot muss frau einfachlieben...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Echt hübsch ist das und paßt wie angegossen. Toll.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Öberteil! So einen Stoff habe ich hier auch noch rumfliegen... vielleicht möchte der auch so ein Oberteil werden (oder so ähnlich...)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. gibt es denn überhaupt jemanden, der pünktchen nicht mag?! ich kenn niemanden :)
    und das shirt steht dir hervorragend!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Oh herrlich! Ich mag den Stoff.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich finde Pünktchen-Stoff auch klasse!
    Und dein T-Shirt sieht damit echt klasse aus!
    Schööön!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt hat Klasse und sieht klasse aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Momentan liebe ich ja Karos, aber Punkte gehen auch immer! Schönes Shirt!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ich wußte gar nicht, dass der Fanöschnitt so gut sitzt!
    Schöner Erstling!!

    AntwortenLöschen
  13. Sollte ich Fanö doch brauchen?

    Sieht super aus.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  14. So schön chick! Jetzt fehlt nur noch die warme Frühlingssonne dazu.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  15. Punkte sind toll, ich liebe sie auch. Ist sehr schön geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich schön aus! Punkte sind sowieso toll und bei diesem Schnitt einfach wunderbar. Gefällt mir!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen