Montag, 26. März 2012

Not without my bag



Frau Heuberg ist eine große Sammlerin. Diese Woche hat sie dazu aufgerufen, unsere Taschen zu zeigen. Davon gibt es auch im Hause Bimbambuki einige:

- Die Tasche für jeden Tag aus dunkelbraunem Wildleder
- Die goldene Clutch mit Ring zum Ans-Handgelenk-hängen
- Die gelbe Stofftasche mit Rosen und chinesischen Drachen
- Die dunkelbraune Selbstgenähte
- Die Strandtasche aus Bast
- Die braune Lieblingstasche, die leider etwas zu groß und schwer ist
- Die Tasche vom Flohmarkt aus aufgefädelten Holzstäbchen
- Die Kleine Rote
- Die dunkelbraune Ex-Tasche für jeden Tag, 
  die leider fast auseinanderfällt

Ich mag braune Taschen. Besonders, wenn sie groß, praktisch und robust sind. Wenn ich sie zur Arbeit mitnehmen und an den Kinderwagen hängen kann. Wenn Klemmbrett, Lasermessgerät und Zollstock genauso hineinpassen wie der abendliche Kleineinkauf.

Die Tasche unten rechts war dafür perfekt. Aber leider ist sie mittlerweile ziemlich zerschlissen, und es gibt sie nicht mehr nachzukaufen... 

Kommentare:

  1. ...och da könnt sich auch Frau Punkt in die eine oder andere verlieben...die zu grosse zu schwere wäre genau mein Ding...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sie so nebeneinander legt, sieht es nach viel aus...aber eigentlich bist du ein armes Waisenkind mit nur gaaanz wenigen Taschen.
    Die kleine rote ist allerliebst!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschenauswahl

    Sei lieb gegruesst
    und habe einen
    schoenen Tag Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du echt eine tolle sammlung und die ein oder andere würde mir da auch in die Hände fallen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Solche Taschen hab ich auch, wo mindestens ein Aktenordner, der Disto und der große Farbfächer reinpassen müssen... neben dem erste Hilfe-Set, der Trinkflasche, den Müsliriegeln, einem Bumerang und Feuchttüchern. Multitaskingtaschen. ;-)
    Schwer zu kriegen, wenn sie dann auch noch gut aussehen sollen...
    Wobei deine Taschen alle hübsch sind - auch die ohne Multitasking. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  6. oh, eine ganz zauberhafte Taschensammlung hast du da...;)...die Tasche mit den Holzstäbchen ist ja der Hit...wow...merci fürs mitmachen...freut mich sehr...liebste sonnige Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen