Donnerstag, 22. März 2012

Spaß wie Bolle


Jede Menge Spaß hat man, wenn man endlich laufen kann, aus dem Kinderwagen geholt und auf die Welt losgelassen wird...


Nics Fotothema heißt heute "Spaß wie Bolle".

Kommentare:

  1. Oh, ja! Das stimmt. Ich wünsche Euch richtig viel Spaß beim Entdecken der Welt auf zwei Beinen.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Daran erinnere ich mich auch noch zu gut.... Wundervolle Bilder, die mich in Erinnerungen schwelgen lassen *_*
    Danke :-*

    AntwortenLöschen
  3. Besser gehts nicht! Das macht richtig Spaß!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß weiterhin auf zwei Beinen

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. stimmt ! Hach, es ist schon soo lange her . . .

    liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Süße Bilder....und dein Kleid von gestern WOW!!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ...jaaaaaa...gibt doch nichts schöneres...totaler Spass...(natürlich noh schöner im Regen mit Gummistifeln!!!...)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder sind das!!!! Das ist so putzig, wie die Kleinen die Welt entdecken :o)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen