Mittwoch, 14. März 2012

Zwei Mützen


Eine Mütze aus hellblauem Fleece mit dunkelblauen Punkten, mit dunkelblauem Jersey gefüttert.

Ein Beanie zum Wenden aus lila Jersey und rotem mit weißen Herzen, mit dunkelbraunem Bündchen und lila Herzchen-Webband.


Kommentare:

  1. Sehr süß! Beide! :.D
    Die Idee mit dem eingenähten Webband ums Büdchen herum ist ja mal cool. Muss ich mir gleich merken :.)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kopfbedeckungen! Ich habe mir Anfang des Winters zwar ein Schnittmuster gekauft, aber keine einzige Mütze genäht. Warum macht man das? Dinge kaufen und sie dann hübsch im Regal versauern lassen? Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja noch zum Ausklang der Kälteperiode :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Beide Mützen hätten gut zu meinen Geburtstagsgeschenken an meine Tochter heute gepasst.
    Sie gefallen mir sehr gut.
    Hast Du ein Schnittmuster dafür oder nähst Du die nach Gutdünken?

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt für das Jersey-Beanie stammt von Nup-Nup, den für die Fleecemütze habe ich von einer gekauften Mütze abgenommen und leicht verändert.

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen