Dienstag, 8. Mai 2012

Bonbonkleid



Longshirt nach dem Schnitt Young Designers aus der Ottobre 3/2011, Größe 104, geändert (verlängert, ausgestellt, mit gekräuselten Ärmeln), aus Stoffstreifen aus gekauften, mittlerweile leider zu kleinen T-Shirts und verschiedenen Jerseys.

Kommentare:

  1. Wow das ist auch wieder soooooo schön!!!! Machst du eigentlich einen flohmarktblog für mich? Chihihi denn ich gab so das Gefühl, das Emmi genau ein stückerlbkleiner ist als deine Maus :->
    Glg Sandra :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Mond ....mal wieder ganz bezaubernd....ich liebe solche Arbeiten. Lillith mag es sehr wenn ich ihr Klamöttchen aus zu klein gewordenen Sachen nähe....denn irgendwie verbindet sie mit fast jedem Kleidungsstück nette Erinnerungen.....die sie dann noch weiter mit sich rum tragen kann.
    Wie wertvoll also !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sehen schon so richtig knallig aus...gefällt mir sehr dein Bonbonkleid!!! wunderschönes Recycling.

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderbar, gefällt mir total gut und für die resteverwertung hab ich soundso immer ein offenes ohr,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder auf's Neue begeistert, wenn Lieblingsstücke in neuer Form wieder zum Leben erwachen... Sehr süß, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  6. ...süss wie ein Bonbon...und doch ohne Kalorien...einfach perfekt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. sieht total goldig aus....

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  8. Süßer, als es jeder Bonbon sein könnte und noch dazu nicht so ein oller Zähnezieher, wie der, der mich gestern mein "Krönchen" gekostet hat. Zum Glück sitzt heute alles wieder da, wo es hingehört und ich halte mich dann doch lieber an solche bonbonsüßen Kleidchen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine besonders schöne Resteverwertung. Das Bonbonkleid ist ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Martina, die jetzt noch etwas in Deinem Blog stöbert ;)

    AntwortenLöschen