Freitag, 4. Mai 2012

Der Hase macht blau


Der Hase schläft mal aus. Frühstückt in Ruhe.
Und schaut den Wolken hinterher. 

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich mal dem Hasen einen wunderschönen neuen Tag mit kleinen schönwetter Schäfchenwolken ;)
    LG
    JOanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto. Als Du mit der Aktion begonnen hast, hab ich mich noch gefragt, wie man 52 unterschiedliche Fotos mit einem Plastikhasen machen soll und ob einem da noch Motive einfallen... jetzt hab ich da keien Sorge mehr. Wenn das Jahr um ist, kannst Du ohne Probleme einen Kunstband daraus machen.
    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Babykunst. Dann könnte die erste Auftragsarbeit ja ein Hase sein :)

    LGaF.T

    AntwortenLöschen