Dienstag, 15. Mai 2012

Lippische Schnecke | Sächsische Punkte


Rock Cocos aus der Ottobre 1/2011, Größe 104, aus Jersey und drei verschiedenen Geringswalder Pünktchenstoffen.


Mit kleiner Schleife und gut gelauntem lippischen Schneckenknopf. Und immer noch sind ein paar Pünktchenstoffreste von Tabea übrig, und Sandras Stoff- und Knöpfeschatz ist gerade mal angeknabbert. Liebe Grüße und herzlichen Dank nochmal Euch beiden!

Kommentare:

  1. Hmmm, ein wunderschöner Rock, aber eins verstehe ich nicht, warum ist das ein lippischer Schneckenkopf, ich kenne die lippische Rose, den lippischen Pickert, die Lippe ... lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ah, kleine Recherche, verstanden, die Sandra kommt aus Lippe.

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, richtig niedlich - und als Knopf gefallen sogar mir die Schnecken.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Röckchen...da wäre sogar Rotkäppchen neidisch darauf...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Wie konnte mir dieses Meisterwerk entgehen :) Schön. Da solls jetzt wieder warm werden, damit die Pünktchen nicht im Schrank liegen bleiben müssen!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen