Dienstag, 29. Mai 2012

U-Turn



Jacke Reindeer Safari aus der Ottobre 6/2011, Größe 92, aus dunkelgrauem Fleece, Futter aus rotem Feincord (linke Seite), Innenseite der Kapuze aus blau-weiß kariertem Baumwollstoff, aufgenähten Autos und Verkehrszeichen und Auto-Webband.



Eine leichte Frühlingsjacke für frische Morgen. Eigentlich sollte sie rot mit dunkelgrauem Futter werden - aber die graue Maus in mir hat sich für diese Variante entschieden.


Mal sehen, wie lange sie hält. In die Dinosaurierjacke hat der kleene Mann tatsächlich ein Loch gebissen. (Was er auch schon bei diversen Familienmitgliedern versucht hat.)

Kommentare:

  1. Unlängst habe ich mein Töchterchen mit Bisswunde von der Tagesmutter abgeholt... In dem Alter ist wohl einfach alles zum Anbeißen. Vielleicht haben ihn die Dinos auch zu sehr herausgefordert...? Ich drücke jedenfalls die Daumen für dieses Schmuckstück! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich finde die Jacke auch zum anbeissen schön ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist sehr schön geworden. Mir gefällt auch das rot-blaue Innenfutter. *Daumen hoch* :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Dinojacke fand ich ja schon den Hit, aber diese hier ist auch wunderschön!! :)
    Dann muss eben noch ein Dino aufs Loch ;)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollte der kleine Mann eine einbruchsichere Vampirjacke bekommen. ;-)
    Dann hoffe ich, diese wunderschöne Jacke bleibt heil. Innen wie außen einfach toll.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. löcher reingebissen?! :)
    sehr lieb die jacke und die applis, besonders gut gefällt mir das kontrastfutter innen und der kapuze, solche details machens einfach aus!
    glg andrea (die heute endlich mal den apfelstoff zeigt, den du mir geschickt hast *ggg*)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ha beißen ist bei jnd immernoch ab und an in :-/
    Die Jacke ist total klasse! Habe im Werten Moment gedacht es wären Stickereien ;-)

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  8. Raubtiere reißen ist das eine, aber Blechschaden verursachen ... ich wette, diese Jacke bleibt ganz ;) Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  9. ein loch hinein gebissen? das geht??? wow!
    aber wenn er dann wieder und wieder eine schöne jacke bekommt ;)

    mir gefallen deine stücke für die kinder immer wieder aufs neue sehr!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Oh die ist sooo süüß die Jacke.Da würde mein Kleiner auch reinpassen. Wenn das so weitergeht müssen wir Schilder aufstellen auf denen "Vorsicht bissig" steht.

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen