Donnerstag, 31. Mai 2012

Ungeschminkt


Ungeschminkt sollen wir uns heute vor die Kamera stellen.
Nics Fotoprojekt "Beauty is where you find it" dreht sich im Mai um Selbstporträts.

Kommentare:

  1. mein güte ..bist du eine schönheit...und wenn ich das schreibe, dann meine ich das so...tolle frau..und das auch noch ungeschminkt ;-)
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig! Du siehst super aus!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön...*hachz...und dann auch noch ungeschminkt...das schau ich mir jetzt über den Tag immer mal wieder an ;-)
    ...einfach nur schön...ich wusste gar nicht...so höre jetzt auf!

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖN... bist Du. so schön. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes foto! und ich könnte wetten, viel schminke brauchst du generell sowieso nicht.
    herzlich schöne grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön! - Du und das Foto! (Und ist es nicht toll, so viele Komplimente von Frauen zu bekommen?! Die sind ja sonst eher neidisch....Das ist wirklich großartig - schöne Bloggergemeinschaft!)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes bild, eine wunderschöne frau - jedes quäntchen farbe wäre zuviel...
    wunderbar :-)
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll. Beneide dich um deine tolle Nase und Lippen.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist das ein tolles Bild!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Mond....die Kosmetikbranche wird an ihnen nicht viel verdienen....höchstens du an ihr.....ich sag nur Modelqualität !
    Liebe C. ....du bist von innen und außen soooo schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön bist du - das ließe sich mit makeup auch nicht wegmalen;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  13. wozu bräuchtest Du Schminke? liebe Grüsse in den Nordosten!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein großartiges Profilbild, superhübsch !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  15. Toll toll toll! [Mehr muss ich nicht sagen. Das trifft es.]
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  16. wui was für ein toller anblick, so fesch ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. ..muss ich mir jetzt schon komisch vorkommen, wenn ich dein bild länger als 2 minuten angaffe? ein herrliches foto!
    un abrazo,
    nelli

    AntwortenLöschen
  18. Meine Lieben,

    vielen Dank für Eure Worte! Ich freue mich sehr - vor allem, weil das Foto gestern abend entstand, nach einem langen harten und alles andere als schönen Tag.

    Aber ein bißchen irre seid Ihr schon ;-)))
    Ich könnte Euch eine Menge Bilder zeigen, auf denen ich einfach nur müde, matschig und grau aussehe.

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn müde matschig und grau immer so aussieht, dann gerne her mit den Bildern ;)

      Löschen
    2. ..wenn müde und matschig und grau SO aussieht, würde ich gerne mein Müdematschiggrau tauschen ;)

      Löschen
  19. Schön!
    Sinnlich, natürlich und echt. Sehr, sehr toll!

    AntwortenLöschen
  20. Oft ist ja das ungekünstelte am schönsten. Du bist auf dem Foto so echt.
    Das wirkt sehr schön. Und du bist es ja auch!
    Gut, dass wir uns zu den MMM- Fotos nun auch den Kopf vorstellen können...
    Wobei ich diese Bilder auch liebe, die Nurkörperaufweissfotos!
    Liebe Grüsse !

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein tolles Bild! Wirklich klasse.

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Bild, das keiner Farbe bedarf!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schön, Frau Mond!
    Schön, daß du bei den Selbstportraits mitgemacht hast..
    (ich hab ja eher gekniffen und nur eines hingekriegt)

    Liebe grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Foto....wunderschön!!

    LG Maiki

    AntwortenLöschen