Sonntag, 24. Juni 2012

7 Sachen


Einkaufspläne für den Stoffmarkt gemacht (und doch nicht hingefahren).


Wäsche gefaltet.


Dem kleenen Mann das Tagebuch gehalten, damit er reinmalen kann.


Einen Briefumschlag gebastelt.


Ein loses Bein wieder angenäht.


Zwei Pferdeschwänze gemacht.


Fotografiert.

Frau Liebe sammelt immer wieder sonntags sieben Bilder von Sachen, für die man an diesem Tag seine Hände gebraucht hat.

Kommentare:

  1. Wie schön!

    Gesunde und liebe Grüße von (fast) nebenan.
    I.

    PS: Würdest du mal ein Blick hinter bimbamki werfen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Hah, anhand deiner Zeichnungen kann ich sogar zwei Schnittmuster erraten ;) Ottobrewickeldings und Miss-Margerite-Burdabluse oder ?!

    Der Schnitt für das Kleid/Tunika?! in der Mitte würd mich auch interessieren ;) Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Sommerkleid.

    Das letzte Bild ist toll!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig erraten, ich bin beeindruckt. Die Tunika ist auch aus der Ottobre...

      Liebe Grüße,
      Mond

      Löschen
  3. Schöne Skizzen für deine Vorhaben. Was sich dein Kleiner wohl aufgeschrieben hat?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja schon verdächtig nach Sommerpost aus... ;-) Und der kleine Mann hat ja offenbar schon viel zu sagen/schreiben/für die Nachwelt aufzuheben. Lg, marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Sommerpost könntest Du recht haben... ;-)

      Löschen