Freitag, 8. Juni 2012

Der Hase hat ein Tête-à-tête


Treffen mit zwei alten Kumpels?
Bedrohliche Begegnung auf der Alm?
Eine Entscheidung des Herzens?

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. Sicherlich ein Herzensentscheidung. Ich kann das Drama aufziehen sehen.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, alle guten Dinge sind 3!

    -

    Hermannschlacht
    Ich war in einem Buch-Projekt und um sich »aufzuwärmen« gab es drei »Aufgaben«. Die zweite Aufgabe war, aus einem Müllsacke, ein Buch zu ziehen. In dem Sack waren die unterschiedlichsten Bücher ... naja, und ich zog halt die Hermannschlacht ;) war sehr zufrieden damit.

    Berechnungen
    In einer Antwort hat doch tatsächlich jemand eine mathematische Kurvenberechnung mit sehr kompliziert aussehenden Formeln erhoben. Die Kurven veranschaulichten, wieviel wer auf der Seite spricht (war ja ein Drama).

    Ich bin froh, dass es damals noch kein Masking Tape gab und keine Farbdrucker und auch kein Ausbelichtungsverfahren für digitale Fotos gab. Nicht, dass das nicht alles toll ist. Aber diese Arbeiten auf langsamen Weg mit Duktus und Inhalt ... sind irgendwie was anderes als so manche Arbeit von heute (spreche da von mir).

    Ja zeig her deine Arbeit ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen