Donnerstag, 28. Juni 2012

Glatt / Strukturiert






Eher glatt als strukturiert. Und wieder viel Weiß.

Nic sammelt heute Bilder zum Thema Ganz glatt vs. viel Struktur.

Kommentare:

  1. schöne puristische bilder zum thema! ich mag dein blog überhaupt sehr gerne;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. An Weißem kann ich mich sowieso nicht satt sehen... ich verliere mich gern darin bzw. halte mich gerne daran fest, wenn mir alles drum herum zu bunt wird. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber tolle Motive gefunden und dann alle noch in weiß....super !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz wunderbare Bilder! Kein Wunder bei dem Beruf, da brauchen wir ein Auge für das einfache und Schöne im Leben. :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich da unsere Heizung denke ... ein Biotop! Schöner Anblick deiner weißen Dinge ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen