Donnerstag, 21. Juni 2012

Kunterbunt / Monochrom

Rotkäppchens Kleider vs. meine. Nic sammelt heute Bilder zum Thema Kunterbunt vs. Monochrom.

Ganz so trostlos sieht mein Kleiderschrank übrigens doch nicht aus - mittlerweile gibt es auch ein paar farbige selbstgenähte Sachen darin.

Kommentare:

  1. wow...ein tolles Foto!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung des Themas!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Nu stell ich mir das mal vor, die Mond in Schwarz mit einer Horde bunt bekleideter Mädchen im Arm. Kann ich das Motiv bestellen?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei Monde mit acht kleinen Mädchen ;-)

      Liebe Grüße zurück,
      Mond

      Löschen
  4. Wow, wunderschön, das Foto!
    Mir gefällt bunt und monochrom - an Groß und Klein! Manchmal muss man doch auch überraschen!?!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, zum Beispiel das obercoole Kleid in Meeresfarbe von gestern...
    GLg
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Mondfräulein... nicht nur ähnlich waren unsere Intentionen zum Thema, sondern beinahe gleich: ich hatte nämlich tatsächlich in Erwägung gezogen, dem bunten Mädchenkleidersalat meine schwarzen Konzertklamotten gegenüber zu stellen...
    Schön sind sie, deine kleinen Schwarzen... über das Kunterbunte möchte ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen. Nähme ja kein Ende. Die Eulen hängen hier auch! Als Kleid. Verrückt. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte es grad schreiben - du zeigst doch auch oft so schöne farbige erwachsenenkleidung!

    aber es stimmt schon - als kind hat man eine wunderbar farbenfrohe garderobe. einfach toll!

    glg grüße

    halitha

    AntwortenLöschen