Mittwoch, 6. Juni 2012

Me Made Mittwoch (Ballonrock und Shirt)

Me Made Mittwoch mit einer Shelly von Jolijou / Farbenmix aus hellblauem Jersey, mit kurzen, nicht gepufften Ärmeln, und einem selbstgebastelten Ballonrock mit breitem Bündchen aus jeansblauem, leicht dehnbarem Kunstfaserstoff.

Mehr Me Made zeigt uns wieder unsere Gastgeberin Catherine.

Kommentare:

  1. Passt ja toll zusammen! Die Shelly ohne Puffärmel gefällt mir noch besser als mit! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  2. Wundrschön!!! Und immer wieder mittwochs beneide ich dich um deine Figur ;-)

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Kombination! Shelly, ohne Puffärmel sieht ja richtig toll aus und Dein Ballonröckchen fällt ja gar nicht plusterich, das gefällt mir auch gut...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Das macht richtig Lust auf Rock!

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr sehr gut...

    lg
    Chantal

    AntwortenLöschen
  6. super schicke Kombi!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ach schön! Da sehne ich mich doch wieder nach Schlichtem. Schönem. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  8. freut auch mich, mal was schlichtes zu sehen. braucht wirklich nicht immer so viel schnickschnack. ganz toll! werde weiterverfolgen was du da so herzauberst.
    gruss claudia

    AntwortenLöschen
  9. Schön und schlicht!



    hier Antworten ;)

    Kinderklamotten gebe ich natürlich nie wieder her ;) Ich sollte lieber mir was nähen, statt den Kindern!

    Das mit den schlimmen Jersey-Mustern für Erwachsene beschäftigt mich. Muss doch eine Marktlücke sein.

    Leichter Stoff, statt Jersey. Ja, ich kann nur im Netz Stoffe kaufen. Da steht leider oft die Grammatur nicht dabei und man weiß nicht, ob es ein leichter oder schwerer Stoff ist.

    Einen schönen Abend . Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deine schlichte Kombination total toll!!
    Hat echten Schick!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Kombination und bestimmt bequem!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  12. Mit diesem Schnitt kann ich mich ja nicht wirklich anfreunden, außer an Dir. Irgendwie kannst Du alles anziehen und es sieht edel aus. ;-)
    Vielleicht liegt es aber auch ganz einfach an den feinen Änderungen an den richtigen Stellen...

    Diese Dinger liegen übrigens nicht nur in Berlin überall rum und doch, ich fürchte die Grundform wird ähnlich, nur viel größer. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Kombi! Steht dir super gut!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Schön schlicht, bestimmt super bequem udn alltagstauglich. Sieht toll aus!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen