Montag, 25. Juni 2012

Rotkäppchens Frühlingskleid

Kleid Tropical Blend aus der Ottobre 3/2011, Größe 104, aus rotem Baumwollstoff mit dicken weißen Punkten. Von diesem Kleid gibt es bei Bimbambuki schon mehrere Varianten: Klick, klick, klick und klick.

Kommentare:

  1. Voll cool...und vor allem richtig "Rotkäppchentauglich"...! Dein Töchterchen sieht darin sicher fast genauso aus wie das kleine Rotkäppchen auf deinem Blog zum anklicken für das bulgarische Kinderlied...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das habe ich eben erst entdeckt... bimbambuki klingt jetzt noch schöner in meinen Ohren also vorher schon.
      Ein schöner Stoff, ein süßes Kleid, ein schöner Schnitt! Letzterer kam hier auch schon desöfteren auf den Nähtisch, nachdem ich ihn hier in so wunderbaren Varianten entdeckt hatte! Liebe Grüße aus Leipzig, Marja

      Löschen
  2. absolut goldigst!!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar!!! warum hab ich ausgerechnet den punktestoff nicht gekauft:-)???

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich liebe Fliegenpilze und das wär das perfekte Kleid dazu. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eeek! Wie süüüß!! :.)

    Nicht nur das rote. Ich würde sie alle fünf nehmen. *heftignick*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super klasse aus!!!
    Richtig retro edel :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Super Kleid! Die großen Punkte sind wunderschön!
    Der Schnitt ist super. Ich habe ihn auch schon mehrfach für das Tochterkind genäht.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß! Ich hab den Schnitt auch schon genäht, da hab ich das erste Mal paspeln verarbeitet!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  9. woooow, das würd ich gern mopsen, gefällt mir extrem gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß ich hab mal ein ganz ähnliches fürs entmachten genäht... Da waren dann vorn noch runde zwergenstofftäschchen drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  11. guten abend,

    genau das teilchen musste ich die letzten Tage auch nähen ;-) finde es ganz ein tolles schnittmuster und es geht ratz fatz ;-)

    Deines ist ganz ein schönes modell!!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kleider sind das geworden, aber dieses hier gefällt mir besonders gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen