Donnerstag, 14. Juni 2012

Schwarz / Weiß



Dieses Bild ist von vorne bis hinten inszeniert. Nichts von dem, was man sieht, steht im wahren Leben an dieser Stelle. Aber das Thema lud dazu ein, zwei Lieblingsstücke in Szene zu setzen: Den weißen Panton Chair, ein Erbstück von meiner Großmutter. Und die schwarze Koffie-Tasse, ein Souvenir aus Studententagen.

Nic sammelt heute Bilder zum Thema Schwarz vs. Weiß.

Kommentare:

  1. Aber schön inszeniert ist dein Bild!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich zu sehen, dass Du offenbar wieder fit genug bist, um Stühle zu rücken... Dieses schöne Exemplar stand doch letzte Woche noch im Bad?
    Eine schöne Inszenierung, in der ich sofort platz nehmen würde... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder der Stuhl :) Wunderbare Lieblingsstücke, mit jeweils einer schönen Vergangenheit. Ich finde es toll, wenn Wohnungen das Leben erzählen... Weiter so - ich mach gerne mit bei Deiner Wohnungsführung :)
    Lg, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. ich würde sagen weiss hat gewonnen… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. aber es ist ein grossartiges bild!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Finde es auch schön inszeniert. Bei meinem war es auch nicht leicht, die Instrumente so hinzustellen, dass man sie vernünftig zusammen fotografieren kann ^^

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Inszenierung, wie aus dem Katalog. Und so ein tolles Erbstück!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es ein Erbstück ist, dann ist es wohl wirklich ein Original und dadurch doppelt wertvoll. Inszeniert oder nicht - ein schönes Bild. Und ein wunderschöner Dielenboden.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  9. tolles foto- und ein original panton dazu- klasse!
    glg von nana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Arrangement! Und der Stuhl ist natürlich der Hammer.
    Frohes Möbelrücken weiterhin! ;o)

    AntwortenLöschen
  11. sieht cool aus...und könnte glatt so stehen gelassen werden :)

    AntwortenLöschen
  12. inszeniert oder nicht... tolles bild!!!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  13. ist aber sehr schön inszeniert ! Ein tolles Bild !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen