Freitag, 29. Juni 2012

Und jetzt...


bimbambuki geht in die Sommerpause. Ein Monat Urlaub. Zeit, um mal nichts zu tun. Oder umso mehr. Zeit, sich den Wind durch die Haare wehen zu lassen. Um dann frisch und mit einem Schwung neuer Ideen und einem Koffer voll neu genähter Kleidungstücke zurück zu kommen.

Zwischendurch werde ich auf andere Arten von mir hören lassen...
Ich hoffe, Ihr vergesst mich nicht und bleibt mir treu!!!

Einen schönen Juli wünscht Euch
Mond


Einen schönen Juli mit viel Sonnenschein wünscht Euch auch der Hase

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. ach meine liebe,
    wie könnt ich dich vergessen?! nee nee...

    ich wünsch dir einen tollen urlaub mit viel erholung und ganz viel tollen ideen, mit denen du uns dann im august verzücken wirst...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Sommer, lieber Mond... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. herrliches bild! genieß die zeit, bis bald!
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche euch einen wunderbaren, erholsamen und ruhigen urlaub! (und dem hasen natürlich auch!)

    auf ein wiedersehen im august

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Hach, schönen, erholsamen, geruhsamen oder erlebnisreichen, kreativen Urlaub, je nach Wunsch :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Genieß den Sommer in vollen Zügen! Hab einen fantastischen Juli! Bis August wieder!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ferien!!!

    Lieben Gruß,

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. … und während dessen sitze ich hier und warte auf den Waschmaschinenreparateur! eine schöne Zeit Euch und bis bald!

    AntwortenLöschen
  10. Vergessen? Ts ts ts,...ach was!
    Einen schönen Urlaub, wir sind jetzt auch fast endlich weg!
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir alles Gute und Erholung! Einen Monat Urlaub, dass ich ganz was Feines! Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Mond...wie könnte ich sie denn vergessen...aber nein...! Im Moment ist nur zuviel los bei uns...und darum sind halt auch die Kommentare viel weniger geworden...! Aber nach der Sommerpause sieht dann hoffentlich alles wieder etwas luftiger und frischer aus...!

    Ganz ganz schöne Ferien...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Ferien! erholt euch!

    ... und mach Dir keine Sorgen, im August sind alle wieder da ;)

    Wir sind auch mal unterwegs, und das ist gut so, jede Familie braucht eine Auszeit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich bleibe! :.)

    Viel Spaß im Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau Mond,
    ich wünsche einen wunderschönen sellenbaumligen Urlaub!
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Ferien und gute Erholung und viel Spaß und viele schöne neue kreative Ideen.

    Bis bald und liebe Grüsse
    Claude

    AntwortenLöschen
  17. einen wunderschönen Urlaubsmonat wünsche ich dir. Bis bald im August!
    LG Mella

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt habe ich deine Seite endeckt und lese das du in die Sommerpause gehst.Schade

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Mond, guckst du gerade aus dem Urlaubsfenster? Du hast mich auf eine Idee gebracht. Der Stuhl ist nämlich improvisiert ... aber eine Sitzecke an der Stelle wäre nett. Mal sehen, ob ich das mal angehe. Ist in der Nähe vom Sandhaufen und im Schatten ... was will man mehr ;) Überhaupt müssen in allen Ecke Sitzgelgenheiten aufgebaut werden. Zur Zeit ists doch arg wild. Und man verbringt besonders im hinteren Teil kaum Zeit, weil man es sich nirgendwo gemütlich machen kann.

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen