Samstag, 1. September 2012

1 Jahr bimbambuki

Am 1. September 2011 ging bimbambuki mit diesem Post online.

Ein Jahr ist seitdem vergangen. Ein schwieriges und trauriges Jahr. Weil 2011 in nächster Nähe etwas Schlimmes passiert ist, das mich tief getroffen hat. bimbambuki war in dieser Zeit eine Insel für mich, eine Auszeit. Etwas, das man planen und gestalten kann. Sorglos, farbenfroh und fröhlich. Mittlerweile ist alles schon etwas besser.

Ihr habt auch einen Teil dazu beigetragen. Eure Kommentare motivieren mich und versüßen mir den Tag. bimbambuki wäre nichts ohne Euer Feedback. Manche von Euch sind mir richtig vertraut geworden. Wie wunderbar, dass ich Euch (... wenn auch nur in der virtuellen Welt...) getroffen habe. Ich freue mich, dass ich in dieses Abenteuer gestolpert bin. Schön, dass Ihr dabei wart!

Unter allen bimbambuki-Lesern verlose ich als Dankeschön für Eure lieben Worte diese sieben Mini Clutches:

Wer teilnehmen möchte, muss nur bis zum 9. September 2012 einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen.

Liebe Grüße!
Mond

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche zum ersten Blog-Geburtstag.
    Ich lese gerne hier mit, auch wenn ich nur selten meinen "Senf" dazu gebe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mond, du bist ein Teil meines Tages, schön dass es dich gibt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh das du durch einen traurigen anlass zum bloggen gefunden hast ist dann wohl wirklich schicksal....
    denn wenn ich traurig bin haben mich deine posts, deine kleidung mit den bunten farben und mit ihrer/deiner eleganz, aber auch die fische und der hase immer wieder aufgeheitert...
    schön das es dich gibt!

    ach und über eine clutch aus deinem hause würde ich mich natürlich riiiiiiiiesig freuen!!!!
    happy birthday to your blog :-*

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und viel Elan für weitere Jahre, die dann hoffentlich auch glücklichere Momente außerhalb der Blogosphäre für dich bereithalten. Schön, dass es deinen Blog gibt! Ich lese und stöbere gerne hier!

    Heute Nacht war ja passenderweise Voll-Mond. Dazu hab ich gelesen: "...und zwar ein besonderer, nämlich der zweite innerhalb eines Kalendermonats. Dieser Vollmond wird »Blue Moon« genannt." Mmmh, ich weiß gar nicht, warum du dich Mond nennst. Verrätst du's? Oder steht das schon im Blog und ich hab es nur noch nicht gefunden?

    Schönes Wochenende! Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor ewigen Zeiten hat jemand an meinen Vornamen immer "Luna" angehängt, das fand ich schön. Als ich den Blog eingerichtet und dafür ein Profilbild ausgesucht habe, stellte ich fest, dass mich das Bild an eine Mondsichel erinnert - et voilà!

      Liebe Grüße,
      Mond

      Löschen
  5. erst/schon ein jahr - wow! irgendwie habe ich gedacht, du bloggst scon viel läger. auch wenn ich oft etwas kommentierfaul bin, lese ich bei dir immer gern. ich mag deinen stil und deine guten ideen!

    deshalb mach mal weiter so.
    ich wünsche dir alles gute zum bloggeburtstag und ein schönes wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute zum Einjährigen. Weiterhin viele gute Blog-Erfahrungen hier und viel Freude beim Kreativsein. Die Mini-Clutches sind toll!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, ich dachte ich wäre hier schon längst Leser, also auch eingetragen, aber ich kann mein Bildchen nicht entdecken. Das muss ich dann wohl gleich mal nachholen:-)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere kreative Auszeiten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mond,

    der September ist ein fantastischer Monat für Geburtstage! :)

    Deinen Blog habe ich erst vor Kurzem entdeckt, zur *Sommerstippvisite*. Und bin auch gleich hier geblieben. Nach dem ich mich durchgelesen, durchgeklickt & vor allem durchgeschaut habe, habe ich mir - wie so oft - das bitte wieder streichen ;) auch vorgenommen unbedingt mehr für mich zu nähen. Jetzt muss dafür noch irgendwoher die Zeit dafür kommen.

    Die, um weiterhin hier zu lesen, nehme ich mir aufjedenfall.
    Feier schön
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, Frau Mond!
    Glückwunsch zu so vielen tollen, geschmackvollen, stylischen Posts und zu vielen begeisterten Leserinnen.
    Ich muss auf den ersten Geburtstag noch etwas warten, aber ich freue mich jetzt schon drauf. Dann gibt es hoffentlich auch Geschenke für die Gäste wie bei Dir, um die ich mich hiermit gerne bewerbe. Also um eines davon. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Mond, Du schaffst es immer wieder, mich mit wenigen Worten, versteckten Botschaften, viel Eleganz und Esthetik in andere Welten zu entführen.
    Ich danke Dir und wünsche alles, alles Gute!!!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich auch immer wieder Neues von dir zu lesen und ab und an eins deiner tollen Werke live zu sehen! Und nächstes Mal mache ich mich auch bemerkbar. Versprochen!
    Und über eine deiner zauberhaften Mini Clutches würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mond,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf das es noch gaaaanz viele werden!

    Dein Blog ist toll und eine große Inspiration.

    DANKE!

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum 1jährigen Bloggeburtstag!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Lea

    AntwortenLöschen
  14. Herlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Lg Lori

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 1.! Bin ja noch nicht lange, aber sehr gerne Leserin bei Dir. Auf ein weiteres spannendes Jahr! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Mein Blog ist gestern zwei Jahre alt geworden und ich hoffe, dass du und dein Blog uns noch mindestens genausolange oder besser noch länger erhalten bleiben. Ich lese gerne hier bei dir auch wenn ich nicht all zu oft einen Kommentar hinterlasse.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Deine Mini-Clutches finde ich ganz zauberhaft und würde sehr gerne eine gewinnen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass das bloggen dir immer noch so viel Freude macht. Als kleine Auszeit soll es dir noch lange erhalten bleiben...haben wir schließlich alles was von - hehehe.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Blog. Ich hoffe Bimbambuki wird dir auch weiterhin über Hochs und Tiefs helfen.
    Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum Einjährigen Bloggeburtstag ;-) Bimbambuki ist ein schöner Blog und ich freue mich auf weitere schöne und spannende und interessante Berichte.....

    Lieben Gruss Claude

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch - es kommt mir auch schon viel länger vor!

    AntwortenLöschen
  22. So jung noch.... alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Die herzlichsten Glückwünsche von mir!
    Mein Liebstes ist der freitägliche Hase...
    Ach und kleine Clutches find ich supi!
    Sonntagsausflug schon geplant? Janz spontan?
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och det is aber schade... Wir haben schon etwas vor. Aber irgendwann unbedingt!

      Liebe Grüße,
      Mond

      Löschen
  23. Erst ein Jahr, bist Du sicher? Ich habe das Gefühl, daß es Dich, Deine schönen Photos und Geschichten schon viiiiel länger gibt!

    Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Herzliche grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann es auch gerade kaum glauben! Erst ein Jahr!
    Ich gratuliere dir von Herzen zum ersten Geburtstag und hoffe für uns alle, dass noch viele, viele folgen werden.
    Für das nächste Jahr wünsche ich dir, dass dich weniger traurige und schlimme Ereignisse begleiten. Auch wenn es gut ist zu wissen, dass man mit seinem Blog einen kleinen Ort des Rückzugs hat.


    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Bloggeburtstag!! Kaum zu glauben, dass du erst ein Jahr bloggst. Mir kommt es schon viel länger her …

    Schön finde ich auch auch die Herleitung deines Namens. Jetzt werde ich auch immer an die Sichel denken, wenn ich dein Profilbild sehe :.)

    Die Mini-Clutch fände hier bestimmt eine glückliche Abnehmerin. Zweijährige Mädels sammeln ja alles, was ihnen so zwischen die Finger kommt :.D

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich gratuliere! Da haben wir fast zur gleichen Zeit begonnen :) Ich wünsche dir alles Gute für die zweite Runde! Und ja der Austausch tut gut. Und es ist schön, dass man immer seinen Blog füttern kann und man ein Örtchen für die Kreativität hat.

    Die Täschchen sehen in der Reihe sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  27. Bei diesen "süssen Sieben" kann ich natürlich nicht widerstehen...! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Happy Blogday! Ich komme immer wieder gerne vorbei bei dir und du bist in der Bloggerwelt in kürzester Zeit zur "Institution" geworden.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  29. Wow...tolle Verlosung...da mach ich doch gerne mit:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  30. oh du hast auch bloggeburtstag?!!! da haben wir ja so ziemlich gleichzeitig angefangen zu bloggen :-)
    gerne mach ich bei deiner verlosung mit!!
    hoffentlich folgen noch viele weitere jahre!

    AntwortenLöschen
  31. Immer wieder beruhigend zu wissen, dass aus etwas nicht so schönem Gutes entstehen kann :)
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  32. durch die babyschuhe bin ich vor ein paar tagen auf dich aufmerksam geworden..und morgen werd ich das projekt in angriff nehmen..
    ein wirklich hübscher blog..
    weiter so..
    viele grüße
    bimbambuddl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. felicidades! ein schönes jahr mit dir!

    ich nehm dann mal eines mit vögelchen :-)

    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir : Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!!!!
    Ein wundervoller Blog!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Toll! Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne weitere Erlebnisse in der Bloggerwelt :-) Ich freu mich mehr von dir zu lesen! Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mond,

    Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch, was wirklich erst ein Jahr?! Ich mag deinen schlichten eleganten Stil so sehr und den freitäglichen Hasenbesuch!

    Hach, mach einfach weiter so, ganz viele Jahre...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. da komme ich ja passend aus dem süden zurück.
    ich weiß nicht mehr wo und wann ich deinen blog entdeckt habe, aber er hat mir von beginn an gefallen.
    an dein trauriges erlebnis erinnere mich wieder und auch ich habe erfahren, wie das ist.
    ich freue mich auf viele weitere blogjahre mit dir.
    lg monika

    AntwortenLöschen