Freitag, 28. September 2012

Der Hase klimpert



Obwohl er jahrelang Klavierstunden bekommen hat, wird der Hase nicht warm mit dem Instrument. Hätte er sich doch für die Triangel entschieden.

Und gefährlich ist es auch noch...

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. Ach Häschen, Deine Klimperei gefällt mir sehr gut! Besser als Triangel ;-) Lass Dich nicht abwerfen. Vierhändig bzw. -pfötig macht auch Spaß... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt...so hübsche Sachen! Da werde ich direkt *klick* Mitglied Nr. 322,
    viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dabei ist doch das Repertoire gerade für Hasen schier unendlich : Häschen in der Grube, der Hase Augustin, my bunny valentine… bon courage, lapinou! und liebe Grüsse nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. Die Triangel ist auch das meinige Instrument :)
    Aber das Klavier finde ich schöner - nur Mut ich kann es schon hören!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder! Schöne Grüße an den Hasen. Es ist nie zu spät, Triangel zu lernen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ... ob die Triangel ungefährlicher ist?
    Häschen hüpf!!!
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaffe es immer wieder ... mein Kommentar ist hops ... gr ...

    Diesmal zwei Bilder. Sehr schön. Eine Triangel wäre ein Balanceakt geworden für den Hasen. Ich stelle mir jetzt einen Zirkus vor »Hase am Trapez!« ;)

    Liebe Grüße zum Freitag . Tabea

    AntwortenLöschen