Freitag, 21. September 2012

Der Hase sammelt Blätter


Der Hase hat jetzt morgens kalte Ohren. Gelbe Blätter fallen.
Für diese Farbe liebt er den Herbst.

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. So cool, dein Hase!
    Die Fotos sind jedesmal "wow".

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. Und ich liebe dich für solche Fotos !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Einen Hasen-Pfau!
    Toll und mir geht es wie dem lieben Hasen... ich liebe den Herbst für seine Farben und die kühle, klare Luft!
    Ich grüss dich lieb
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der schmückt sich wohl mit fremden Blättern. Ach, da kann Hasi sich auf was gefasst machen … was da noch alles kommt, in den schönsten Farben und Formen!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. steht ihm gut, so ein pfauenrad, dem hasen :)
    ein wunderbares wochenende wünsche ich euch.

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst dachte ich der Hase nimmt an einer Show so à la "moulin rouge" teil...erst beim genaueren Hinsehen habe ich dann bemerkt, dass das kein Pompon und Tüll Hinterteil ist...sondern Herbstblätter...wobei so ein Auftritt vor grossem Publikum wäre doch auch mal was für den Hasen...berühmt ist er ja schon...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Er könnte glatt bei Karneval in Rio mitmachen ;) Herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. kalte Ohren vielleicht, dafür aber auch ein beeindruckendes Drachenkostüm! liebe Grüsse zum Wochenende!

    AntwortenLöschen