Freitag, 14. September 2012

Der Hase wird wach


Der Hase sitzt vorm Morgenkaffee. Gähnt und wackelt mit den Ohren.
Eine kurze Pause, bevor der Tag richtig losgeht.

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. Zum ersten mal sehe ich das CE-Tattoo am Hinterteil... schönen Tag Dir und Deinen Lieben, Häschen! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Tag und ein noch schöneres WoE wünsche ich dir. Heute geht´s los. Gleich. Und ich freu mich wie ein Schneehase ;).

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag's ja immer...Hase müsste man sein...so ein toller Kaffee könnte ich jetzt nämlich auch gebrauchen...gähn!
    Noch ganz herzlichen Dank für den Gewinn...ich habe mich riesig darüber gefreut...das Clutch-Teilchen mit seinem tollen Inhalt ist unversehrt bei mir angekommen...Danke...Danke...Danke...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir ein super schönes WE
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. es geht (angeblich) nichts über die morgendliche Meditation… (ich schaffs leider nie). Liebe Grüsse nach Berlin.

    AntwortenLöschen
  6. morgääääähn....mmmh...hatte ich nicht vorhin schon wat geschrieben? hach, war wohl zu früh...LG und einen freitag für dich, der ganz schnell vorbeigeht...also zumindest das, was oll ist ;o)))

    AntwortenLöschen
  7. schönes wochenende... die rostbilder sind ja auch der hammer... vor allem das untere *_*

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist es Schwarztee mit Milch. Deine Tasse sieht aus, wie unsere Kanne ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Meine Hasen werden munter wenn ich mit einer vollen Tüte voller Unkraut in den
    Stall komme ;)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen