Donnerstag, 20. September 2012

Licht. Golden.


Unterwegs in Berlin. Nic sammelt heute goldenes Licht.

Kommentare:

  1. sehr schönes Bild, hat eine tolle Stimmung. Meine Tochter war übrigens ganz verzückt gestern und hat nach Wiederholung gefragt. Würde mich auch sehr freuen!
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen hat es auch sehr gefallen! Gerne können wir das wiederholen...

      Liebe Grüße,
      Mond

      Löschen
    2. Das freut mich! Sehr gerne. Ich melde mich wenn ich wieder fit bin! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Tolles Bild. Es muss halt nicht immer ein Sonnenuntergang sein :))
    Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  3. Post ist da :-) Das war ja ein schneller Tausch! Und ich bin ganz entzückt von den kleinen Stückchen... Dankeschön! Das Bild erinnert mich an meine Abizeit. Mein täglicher Schulweg von der Wühlischstraße zum Ostkreuz, per S-Bahn gen Mitte... Mit der Morgensonne hin und der Abendsonne zurück. Meine Güte, ist das lange her. Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Super geniales Bild! Perfekt eingefangenes goldenes Licht.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. endlich mal ein stadtfoto!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen